#2 Update Vorbereitungen


Hallo zusammen,

heute wollte ich euch gerne einfach mal über sämtlich Dinge updaten.

 

In der letzten Woche habe ich wieder einiges geschafft. Zum einen habe ich den Großteil meiner Gastgeschenke jetzt zusammen. Außerdem war ich in der Stadt und habe den Großteil meiner Erledigungen hinter mich gebracht. Auch den Papierkram hab ich zum Teil hinter mir. Ich hoffe einfach nur das ich nichts vergesse und an alles denke. Ich habe mittlerweile für fast alles Listen, in der stillen Hoffnung das mir die helfen.

 

Außerdem habe ich mit meinen Gasteltern geskyped, da ich gerne mit Ihnen über meine Kurse sprechen wollte. Was soll ich sagen? Kein langes hin und her und zack mein erster Kurs ist bereits gebucht. Das heißt für mich, am 20.08. geht es das erste Mal zum College und da das ganze eine Travelclass ist geht es Ende September zu den Niagarafällen. Ich freue mich jetzt schon darauf. :)

 

Doch diese Woche auch ein wenig traurig, denn die ersten Abschiedstränen sind geflossen. Da ich nächste Woche im Urlaub sein werde musste ich mich schon diese Woche von den Leuten aus dem Schwimmverein verabschieden. Das war leider doch ein wenig schwieriger als gedacht, aber was habe ich auch erwartet? Ich gehe seid 11 Jahren jeden Montag schwimmen und kenne die Leute eben dem entsprechend lange. Aber es hilft echt zu wissen, dass sie immer für mich da sind und ich mich jederzeit bei ihnen melden kann egal was ist! (Und während ich das hier schreibe schießen mir schon wieder die Tränen in die Augen...)

 

Seit Freitag bin ich offiziell keine Schülerin mehr, denn dort war unsere Entlassungsfeier/ Zeugnisvergabe. Am Samstag stand dann der Abiball vor der Tür, trotz einigen kleinen Pannen fand ich den Ball echt schön und hatte sehr viel Spaß.

 

Ich kann es einfach noch gar nicht glauben, dass es schon in 3 Wochen losgeht. Ich glaube so richtig realisieren kann ich alles erst, wenn ich die ersten Wochen bei meiner Gastfamilie bin. Selbst New York werde ich vermutlich nicht realisieren und fassen können. Doch jetzt heißt es erstmal eine Woche Urlaub am Goldstrand. Ich bin mal gespannt was die Woche so bringt.

 

Bis dahin,

eure Vanessa :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lucy (Dienstag, 15 August 2017 23:13)

    Sounds like a big prepation for a trip of a Lifetime. It takes a lot of courage to leave all your friends and family, even your contry. Well done �