#3 Nach dem Urlaub -Abschiedsparty


Hallo zusammen,

 

wie ich ja bereits in meinem letzten Post geschrieben habe war ich eine Woche in Bulgarien im Urlaub.

Es war wirklich eine super schöne Woche und ich habe die Zeit mit meinen Freunden echt genossen.

 

Was ist nach dem Urlaub so passiert? Da meine Familie in den Urlaub gefahren ist als ich noch weg war, bin ich die 2 Wochen vor meiner Ausreise alleine zuhause.

Woche 1 davon ist heute um. Was habe ich in der Woche getrieben? Viel spannendes ist nicht passiert. Ich habe meine Oma besucht, mich mit Freunden getroffen, mich um meine  Wäsche und das Haus gekümmert. Außerdem habe ich mich mit einem Mädchen getroffen die den selben Flug, wie ich hat. Das war echt super den so bin ich hoffentlich nicht ganz so planlos am Flughafen und habe jemandem mit dem ich zusammensitzen kann.

 

Am Freitag den 21.07. stand dann auch schon meine Abschiedsfeier mit meinen Freunden an.

Es war echt ein gemütlicher und wunderschöner Abend. Ein großes Dankeschön an alle die da waren und für die lieben Worte und Aufmerksamkeiten.

Ich kann es noch gar nicht glauben das es schon in einer Woche los geht. Bis jetzt kommt mir noch nichts wie ein Abschied vor. Aber ich vermute das kommt erst nach einer Zeit in Amerika.

 

In dieser Woche werde ich dann wohl mal meine Sachen packen. Der Großteil meiner Besorgungen ist erledigt. Es stehen noch die letzten Verabschiedungen an, sowie die Abschiedsfeier mit meiner Familie. Außerdem werde ich nochmal mit meiner Gastfamilie skypen, worauf ich mich auch schon sehr freue.

 

Ich freue mich schon darauf meine große Reise in einer Woche zu starten und bin gespannt was ich alles so berichten kann.

 

Bis dahin,

eure Vanessa :) 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lucy (Dienstag, 15 August 2017 23:19)

    There is so much do do before a big trip like that. One year , I took so much clothing with me I nerver used �
    Bon Voyage