#11 Shenandoah National Park & Football Game


Hallo zusammen,

eine weitere Woche in Amerika ist um und somit kommt auch wieder ein neuer Blogeintrag von mir.

 

Die letzte Woche verlief eigentlich relativ normal. Außer zwei Zwischenfällen beim Abendessen bei denen ich mehr oder weniger Auseinandersetzungen mit meinem Autisten hatte, da dieser meinte den Brokolie mit der Hand essen zu müssen und das die Taco Shells ein bisschen zu weich waren aber naja solche Diskussionen sind für mich mittlerweile Alltag.
Am Donnerstag hatte mein großer dann Schulfrei und wir hatten eine DIN A4 Liste die wir abarbeiten sollten. Also haben wir den tag mit Geburtstagsgeschenke shoppen und einkaufen gestartet. Danach waren wir dann bei Bürger 7 Lunch essen und Golf spielen. Anschließend durfte er mir als Konsequenz der letzten beiden Abende beim Abendessen helfen.

Freitag war dann ein "normaler" Tag für mich. Am Abend als ich off war bin ich mit ein paar Freunden auf die Bowlingbahn gefahren wo wir dann ganze 6 Runden gespielt haben.  

Der Samstag morgen began entspannt für mich, den ich habe endlich mal wieder ausgeschlafen. Danach bin ich bit der lieben Nicole in die Mall bummeln gefahren und habe anschließend nur noch ein bisschen ausgespannt, den am Sonntagmorgen ging es schon früh los.

Sonntag sind wir nämlich in den Shenandoah National Park gefahren. Wo wir uns schon um  Uhr auf den Weg gemacht haben. Zuerst sind wir eine ganze Zeitlang den SkyDrive lang gefahren. Danach haben wir uns auf den ersten Wanderweg begeben der einfach nur durch den Wald geht, was echt ganz schön war.  Wir haben die ganze Zeit gehofft auf einen Bären zutreffen, was wir leider nicht sind. Naja irgendwann haben wir uns dann wieder auf den Rückweg zum Auto gemacht und kurz vor dem Auto passiert mir natürlich wieder der Knaller. Ich knicke um rutsche weg und lege mich voll auf die Klappe. Konsequenz ist ein blaues aufgeschürftes Schienbein und ne fette Schürfwunde  in der Handfläche. Talent ist da würde ich sagen.

Trotzdem sind wir  auf weiter auf dem SkyDrive gefahren, da wir alle noch mehr sehen wollten. Also haben wir uns auf den nächsten Wanderweg zu einem Wasserfall begeben. Dieser war wunderschön und hat zum Glück keine weiteren Verletzungen mit sich gebracht.

Im Auto sind wir auf der Hinfahrt auf das Thema Football gekommen. Also haben wir nachgeschaut wie teuer die Karten sind und haben super günstige Tickets für das Spiel am Abend gefunden. Alle haben das Ok von ihren Gasteltern bekommen und wir haben mit im Wald Footballkarten gebucht.

Dort ging es dann am Abend hin. Das Stadion war viel größer als das vom Baseball. Die Stimmung war auch komplett anders, viel besser. Das coolster war allerdings die Party auf dem Parkplatz vom Stadion. Das kann sich echt keiner vorstellen. Überall Pavillons wo die Leute grillen, TV´s in den Autos, riesige Musikboxen und einfach nur eine Menge los. Die Atmosphäre war einfach nur unbeschreiblich.

Außerdem haben die Redskins (das Team von Washington) richtig abgeliefert und haben 27:10 gewonnen.

Damit ging dann ein wunderschöner Sonntag zu Ende und die nächste Woche konnte eingeläutet werden.

 

Bis dahin,

eure Vanessa :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0