#12 Niagara Fälle


Hallo zusammen,

die letzte Woche war eine ganz normale relativ unspektakuläre Arbeitswoche für mich. Außer das wir am Donnerstag das erste Mal Konfiunterricht bei uns  hatten gab es keine besonderen Vorkommnisse.

 

Am Freitag hatte ich dann frei, da es für mich sehr früh los zu den Niagara Fällen ging. Nach einer ca. 10 Stündigen Busfahrt sind wir endlich am Hotel in Kanada angekommen. Das überqueren der Grenze war einfacher als gedacht.  Im Hotel angekommen haben wir uns dazu entschieden die "Fun-Street" ein bisschen zu erkunden. Die "Fun-Street" besteht aus einigen Restaurants, Wax-Musen, Gruselkabinetts und anderen verschiedenen Attraktion. Anschließen haben wir dann erstmal Dinner gegessen bevor wir zu den Niagara Fällen gegangen sind um diese bunt beleuchtet zusehen, was echt sehr schön aussah. 

An nächsten Morgen sind wir dann recht früh gestartet, da wir den Tag natürlich wollten. Also haben wir uns zu fuß zurück über die Grenze nach Amerika. Dort haben wir dann zuerst den Maid of the Mists Boat Ride gemacht bei dem wir so nah wie möglich an die Fälle gekommen sind was echt total schön war. :) Dabei haben wir alle super stylische blaue Ponchos getragen um nicht allzu Nas zu werden.

Anschließend sind wir dann weiter zu Cave of the Winds, ein Weg der direkt unter einen Teil der Wasserfälle geht. Hier haben wir nicht nur gelbe Ponchos bekommen sondern auch super schöne Sandalen bekommen, daman dort echt Nas wurde. Unsere Hosen waren am Ende echt gut durchgeweicht.

Bei den Wasserfällen haben wir auch unglaublich viele Regenbögen gesehen, was mega schön war. 

Am Abend waren wir dann wieder essen und anschließend noch feiern, was nach 2 Monaten echt mal wieder eine schöne Abwechslung war.

Am Sonntagmorgen stand dann die 10 Stunden lange Busfahrt nach Hause an, welche wir mit viel schlafen und Filmen hinter uns gebracht haben.

 

Es war echt ein unbeschreiblich und unvergessbares Wochenende. ♥

 

Bis dahin,

eure Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0