#19 April - Cherry Blosom, Indoor Skydiving


Hallo zusammen,

heute melde ich mich mal wieder mit meinem Monatsupdate zurück.
Anfang April war ich ja, wie ich im letzten Eintrag ja noch berichtet habe in Tennessee. 
Danach stand dann wieder eine lange Arbeitswoche auf dem Plan, da mein kleiner dort Springbreak hatte. 
Am Wochenende stand dann wieder mal ein aupair Meeting an mit welchem wir eine Bootstour über den Potomac gemacht haben. 
Außerdem ging es nach DC, da Cherry Blossom Festival war und man sich sowas natürlich nicht entgehen lassen kann. Und was soll man das zu sagen, es war einfach nur unbeschreiblich schön. Man kann sich das gar nicht richtig vorstellen wie viele Cherry Blossoms das wirklich sind. Der ganze See war umrundet damit, ganz DC voll mit Cherry Blossoms. Sogar hier in Alexandria haben an den Straßenrändern überall Cherry Blossoms geblüht.
Eine weiter Arbeitswoche zog vorüber, welche mal wieder nicht besonders Ereignis reich war. 
Das Wochenende habe ich dann gemeinsam mit Alina verbracht es gab einen Mädelsabend, wir waren ein bisschen shoppen in der Mall und im Kino. Außerdem ging es zum Indoor Skydiving, wo wir welch Überraschung indoor skydiving gemacht haben. Das war echt eine Mega Erfahrung und ich würde es sofort wieder machen. 
Damit ging ein weiteres schönes Wochenende zuende und eine nächste Arbeitswoche stand an. Auch die habe ich erfolgreich überstanden und es ging rein ins nächste Wochenende. Am Samstag Nachmittag/ Abend habe ich wieder auf die Kids aufgepasst deshalb ist dort auch nicht allzu viel los gewesen. Sonntags Nachmittags ging es dann wieder los Richtung DC, denn wir hatten Tickets für das NBA PlayOff Game von den Wizards gegen Toronto. Das Spiel war echt nicht mit dem andern NBA Game was ich gesehen habe zu vergleichen. Die Stimmung war eine ganz andere, viel besser, einfach unbeschreiblich. Ein super schönes Erlebnis.

Eine weitere Woche zog worüber und ein super sonniges Wochenende stand vor der Tür, weshalb ich mit Alina und dem Hund nach Great Falls gefahren bin um ein bisschen zu wandern. Außerdem habe ich mit meiner Gastfamilie einen Filmabend gemacht.

Nun ist schon wieder ein weiterer Monat in den USA für mich vorüber. Ganze 9 Monate bin ich schon hier und es ist einfach unglaublich wie die Zeit rennt. Die Planungen für den Reisemonat am Ende meines Jahres laufen auf Hochtouren und von meiner AuPair Organisation habe ich bereits eine Email bekommen, dass ich meinen Rückflug anfragen soll.  Es gibt also einiges zu tun für mich. Für heute soll es das dann aber erstmal gewesen sein.

 

Bis dahin,

eure Vanessa

Kommentar schreiben

Kommentare: 0