#21 Monatsupdate Juni


Hallo zusammen, 

wie die letzten Monate auch schon melde ich mich mal wieder mit einem Monatsupdate zurück. 
Direkt Anfang Juni stand auch schon das erst Wochenende vor der Tür. Den Samstag hatte Nicole Geburtstag, weshalb ich den Tag mit ihr verbracht habe. 
Am Tag darauf hatten wir uns dann eine sagen wir sehr amerikanische Aktivität vorgenommen und sind zu einem Schießstand gefahren, wo wir uns eine 9mm ausgeliehen haben und Überraschung geschossen haben.
Echt eine Wahnsinns Erfahrung. Allerdings war es ausheckt erschreckend zu sehen wie leicht es war die Waffe auszuleihen und die schießbahn selbst war auch nicht beaufsichtigt. 
Am Nachmittag ging es dann für uns in einen Escape Room, was auch echt ganz cool war und womit ein weiteres schönes Wochenende vorüber ging.
Danach stand dann wieder einen neue Arbeitswoche bevor, welche gleichzeitig aber auch die letzte Schulwoche vor den Sommerferien meines kleineren Gastkindes war.

Am nächsten Wochenende ging es dann Samstags nach Delaware zum shoppen in den Outlets. Dort haben wir auch den ganzen Tag verbracht und der eine mehr der andere weniger Geld dort gelassen.
Sonntags habe ich mir dann einfach einen entspannten Tag mit Freunden gemacht.

Die nächste Arbeitswoche bedeutet gleichzeitig auch die letzte Schulwoche für meinen älteren. Zum Glück war die Woche nicht allzu stressig, da der kleine Camp (Ferienspiele) hatte. 

Samstags stand dann ein etwas traurigerer Tag vor der Tür, da Nicole ihr Abschiedsfeier hatte.
Am Tag darauf stand das erste WM Spiel für die deutschen vor der Tür und wir haben uns zum Fußball schauen getroffen. Zu dem Desaster gegen México braucht man nichts mehr sagen. Wir haben uns dann noch einen entspannten Nachmittag am Pool gemacht und sind abends gemeinsam lecker essen gegangen.

Die Woche darauf war dann etwas arbeitslastiger, da die Kinder beide den ganzen Tag daheim waren. Wir haben dann aber ein bisschen Program gemeinsam gemacht: sind an den Pool gegangen, waren im Kino, haben Top Golf gespielt, waren mit dem Hund draußen usw. 

In der Woche darauf hatten sie dann immer am Nachmittag Camp und wir haben morgens ein bisschen was gemacht. 

Das war im Grunde auch schon der Monat Juni. Diesmal ein relativ unspektakulärer Monat. 

Nun habe ich noch einen Monat in meiner Gastfamilie und bevor der Reisemonat beginnt. Es ist der Wahnsinn wie die Zeit rennt. 

Bis dahin,
eure Vanessa