#22 Letzter Monat


Hallo zusammen,
es ist kaum zu glauben. Es ist schon über ein Jahr her das ich diesen Blog gestartet habe und nach Amerika geflogen bin. Nun aber zum wesentlichen meinem letzten Arbeitsmonat in meiner Gastfamilie.
Am letzten Juni-/ ersten Juliwochenende ging es für mich nochmal nach New York. Dort habe ich mir dann nochmal die typischen Touristensachen angeschaut: Brooklyn Bridge, Brooklyn, Empire State Building, Grand Central. Außerdem habe ich mich mit einer Freundin getroffen und wir waren Kanufahren auf dem Hudsonriver, sind mit der Staten Island Ferry gefahren und waren am Timesquare. Am nächsten morgen bin ich dann erstmal im Central Park spazieren gegangen und hab mich dann wieder mit meiner Freundin getroffen. Wir waren dann noch im Central Park Paddelboot fahren und im highline park. Am Sonntagabend ging es dann für mich wieder zurück nach DC.
Die Woche danach war dann echt entspannt, den ich musste nur den Monatag arbeiten da meine Gastfamilie danach im Urlaub war. 
Mittwochs war hier dann Feiertag und ich bin mit Nadine und Moritz nach DC gefahren um das große Feuerwerk zu sehen. 
Ansonsten habe ich in der Woche und an dem Wochenende viel gechillt.
In der Woche danach stand dann eine lange Arbeitswoche vor der Tür. Die Kids waren den ganzen Tag daheim also standen einige Activities an: wir waren am Pool, Topgolf, Bowling, Wasserpark undeinigesmehr. 
Am Wochenende war Nicole dann aus ihrem Reisemonat zurück und wir sind Samstagsabends mit allen in DC feiern gegangen und Sonntags waren wir in Happersferry Tuben. 
Die Woche danach verlief ähnlich wie die davor und ich brauche glaube ich nicht nochmal alles genau hier hinschreiben. Am Wochenende haben wir dann noch mal ein Familienwochenende gemacht und waren Samastagabends bei Dave und Busters einer riesigen Spielhalle wo die Kids und ich unglaublich viel Spaß hatten. Sonntags waren wir dann im Kino. 
In der Woche darauf hatte mein kleiner dann Camp und ich hab  mich dann Tagsüber nur im den großen gekümmert und mit ihm ein paar kleine Sachen unternommen. 
Am Wochenende ist dann unser neues AuPair gekommen, ich war auf der Abschiedsfeier einer Freundin und hatte meine eigene kleine Abschiedsfeier die meine Gastfamilie für mich organisiert hatte. Es war also nochmal einiges los. 

Das war im Grunde auch mein letzter Monat. Morgen geht es dann für mich los in den Reisemonat wo ich nochmal einiges sehen werde. Vielleicht schaffe ich es von unterwegs mal ein bisschen zu schreiben und zu posten. Ansonsten melde ich mich dann Ende August aus Deutschland bestimmt nochmal.

Bis dahin,
eure Vanessa 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0