31. Januar 2018
Hallo zusammen, heute melde ich mich mit einem Monatsupdate zum Januar zurück. Über Neujahr habe ich ja bereits geschrieben und das Jahr ging mit einer Woche voller Alltagstrott wieder los.Und selbst am Wochenende ist nicht allzu viel passiert. Eigentlich war ich nur mit Nicole und Moritz im Schwimmbad was ganze 2 Rutschen und einen Strömungskanal hat, war aber auf jedenfall eine willkommene Abwechslung zum sonst nur rumhängen. Die Woche darauf zog auch ganz normal vorüber. Am Wochenende...
02. Januar 2018
Ein weiterer Monat in den Staaten ist vorbei. Deshalb möchte ich euch von den Feiertagen in Amerika berichten und was sonst so im letzten Monat passiert ist.
01. Dezember 2017
Heute möchte ich euch ein Update darüber geben was in meinem 4 Monat in den USA passiert ist, unter anderem habe ich mein erstes Thanks Giving miterlebt.
02. November 2017
In diesem Eintrag fasse ich meinen 3ten Monat in Amerika zusammen und berichte von meinem Weekendtrip nach Chicago.
03. Oktober 2017
Heute möchte ich von meinem Trip zu den Niagara Fällen berichten.
25. September 2017
In diesem Eintrag berichte ich von meinem Tages Trip in den Shenandoah National Park und meinem ersten NFL Spiel.
17. September 2017
Am letzten habe ich meine ersten Trip nach Philadelphia gemacht von dem ich euch nun berichten möchte.
10. September 2017
In diesem Blogeintrag berichte ich von meinem ersten Baseballgame.
06. September 2017
Endlich hat die Schule wieder angefangen. Außerdem habe ich einen Tagestrip zu den Great Falls gemacht.
29. August 2017
Heute berichte ich euch von meiner letzten Arbeitswoche. Außerdem war ja die Sonnenfinsternis und ich war das erste Mal in D.C..

Mehr anzeigen