29. Juni 2018
Heute berichte ich euch vom nicht allzuspannenden Juni.
30. Mai 2018
Heute berichte ich euch von meinen Erlebnissen aus dem Monat Mai. Viel Spaß beim lesen. :)
02. Mai 2018
Auch im April gibt es selbstverständlich ein Monatsupdate von mir. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.
02. April 2018
Heute schreibe ich über den Besuch meiner Eltern, unseren Trip nach Miami und die Bahamas und die Ostertage in Tennesee mit meiner Gastfamilie.
27. Februar 2018
Heute melde ich mich mit einem Update vom Monat Februar zurück. Ich berichte über meinen Roadtrip nach Georgia und South Carolina uvm.
31. Januar 2018
Es ist unglaublich ich bin schon seid knapp einem halben Jahr in Amerika. Diesen Monat stand ein viertägiger Trip nach Utah und Colorado an von dem ich unteranderem berichte.
02. Januar 2018
Ein weiterer Monat in den Staaten ist vorbei. Deshalb möchte ich euch von den Feiertagen in Amerika berichten und was sonst so im letzten Monat passiert ist.
01. Dezember 2017
Heute möchte ich euch ein Update darüber geben was in meinem 4 Monat in den USA passiert ist, unter anderem habe ich mein erstes Thanks Giving miterlebt.
02. November 2017
In diesem Eintrag fasse ich meinen 3ten Monat in Amerika zusammen und berichte von meinem Weekendtrip nach Chicago.
03. Oktober 2017
Heute möchte ich von meinem Trip zu den Niagara Fällen berichten.

Mehr anzeigen