24. August 2018
Hallo zusammen, Und schon wieder gibt es neue Erlebnisse von mir. Von Hawaii aus bin ich erstmal über Nacht nach San Francisco geflogen wo ich dann eine ganze Weile Aufenthalt am Flughafen hatte bevor mein nächster Flieger mich dann ans Ziel gebracht hat: Austin, Texas. Dort angekommen war es durch die ganze Zeitverschiebung schon später Nachmittag und ich habe mich erstmal auf den Weg ins Hostel gemacht um dort einzuchecken. Danach bin ich dann nich kurz durch die Stadt hab was gegessen und...
20. August 2018
Die naechste Woche meines Reismonats habe ich auf Maui/Hawaii verbracht und auch darueber wieder ein wenig geschrieben.
04. August 2018
Und schon ist der naechste Post da, dismal von meiner Westkuestentour mit vielen verschiedenen Stops.
04. August 2018
Heute gibt es ein kleines Update vom ersten Stop meines Reisemonats: Seattle.
31. Juli 2018
Es ist der Wahnsinn wie die Zeit rennt, aber es ist schon Zeit fuer mein letztes richtiges Monatsupdate vor dem Reisemonat. Viel Spass beim lessen.
29. Juni 2018
Heute berichte ich euch vom nicht allzuspannenden Juni.
30. Mai 2018
Heute berichte ich euch von meinen Erlebnissen aus dem Monat Mai. Viel Spaß beim lesen. :)
02. Mai 2018
Auch im April gibt es selbstverständlich ein Monatsupdate von mir. Ich wünsch euch viel Spaß beim lesen.
02. April 2018
Heute schreibe ich über den Besuch meiner Eltern, unseren Trip nach Miami und die Bahamas und die Ostertage in Tennesee mit meiner Gastfamilie.
27. Februar 2018
Heute melde ich mich mit einem Update vom Monat Februar zurück. Ich berichte über meinen Roadtrip nach Georgia und South Carolina uvm.

Mehr anzeigen